Berufsabschluss, Matura oder Berufsmatura

Welche Vorteile bringt es, wenn ich als Erwachsenen über einen Berufsabschluss, Matura oder Berufsmatura verfüge? Welche Weiterbildungen stehen mir offen? Welche Chancen eröffnen sich auf dem Arbeitsmarkt?

Space menu
About the Space
Welche Vorteile bringt es, wenn ich als Erwachsenen über einen Berufsabschluss, Matura oder Berufsmatura verfüge? Welche Weiterbildungen stehen mir offen? Welche Chancen eröffnen sich auf dem Arbeitsmarkt?

Owner

Profile picture of weiterbildung.ch


Join Policy

Everyone can enter


Space Visibility

Visible for all (members and guests)

Space members (2)
Profile picture of weiterbildung.ch Profile picture of john23
Space followers (3)
Profile picture of ida234 Profile picture of alice Profile picture of angi.kaplony